Wir danken! Spendenaktionen im August/September

Auch im August und September fanden wieder private Spendensammelaktionen von Freunden und Mitgliedern unseres Vereins statt. Insgesamt kamen dabei 611,50 Euro zusammen!

Ja, ich will

Andreas und Catherina sammelten auf ihrer Hochzeit für Helenes Helfer e.V. gemeinsam mit ihren Gästen. Wir wünschen euch eine wundervolle Ehe! Eure Hochzeit war ein Knaller!

Taufkollekten

Zur Taufe von Luca und Ben (zu deren stolzen Pateneltern nun auch Johannes und Marisa gehören), sammelten Myriam und Marc in Berlin gemeinsam mit ihren Gästen.

Jill und Markus sammelten in Niendorf zur Taufe ihrer zweiten Tochter gemeinsam mit ihren Gästen für Helenes Helfer e.V.

Sophie und Sebastian sammelten zur Taufe ihrer Tochter Ada für Helenes Helfer e.V.

Euch allen vielen herzlichen Dank!

** Sollte uns Ihre/Deine Spendenaktion hier durch die "Tastatur" gerutscht sein, schickt uns bitte schnell eine Mail, damit wir eure Aktion noch in unsere Liste aufnehmen können!