Wir danken! Spendenaktionen Juni/Juli

Auch im Juni und Juli fanden wieder Spendensammelaktionen von Freunden und Mitgliedern unseres Vereins statt. Insgesamt kamen dabei 270,52 Euro zusammen! Wir möchten wieder darüber berichten:

Ja, ich will!
Kathrin und Christian sammelten auf ihrer Hochzeit in Panker an der Ostsee für Helenes Helfer e.V. gemeinsam mit ihren Gästen. Wir danken dem frisch vermählten Paar für diese schöne Idee und wünschen Ihnen alles Gute für ihre Ehe!

Wieder ein Nachbarschaftsfest in Gronau
Bereits im April hatte Anika aus Gronau bei einem Osterfeuer in ihrer Nachbarschaft für Helenes Helfer e.V. gesammelt, wir hatten hier schon darüber berichtet. Bei einem weiteren Nachbarschaftsfest wiederholte sie ihre Engagement und sammelte bei ihren Nachbarn und Bekannten! Wir freuen uns über Anikas kontinuierlichen Einsatz zugunsten von Helenes Helfer e.V.!